Dr. Christian Fuchs

geb. Höll

 

testIMG 5185

Dr. Christian Fuchs ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht sowie Strafrecht. Er wurde 1980 in Iserlohn geboren. Nach dem Studium und dem Referendariat in Münster arbeitete er zunächst bei einer der größten deutschen Steuerrechtskanzleien in Bonn. Anschließend promovierte er zu einem steuerstrafrechtlichen Thema und arbeitete nebenher als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei. Nach Fertigstellung der Doktorarbeit war er dann bei einer Kanzlei in München vor allem im Bereich des Steuerstrafrechts und Steuerstreits tätig. Rechtsanwalt Dr. Christian Fuchs ist seit 2014 Fachanwalt für Steuerrecht und seit 2015 Fachanwalt für Strafrecht.

Veröffentlichungen

Schwerpunkte

 

Carla Fuchs

c kutzerRechtsanwältin Carla Fuchs wurde 1983 in Erlangen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Berliner Humboldt-Universität absolvierte sie ihr Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Nürnberg. Im Anschluss war sie als Sachgebietsleiterin einer Strafsachen- und Bußgeldstelle der Bundesfinanzverwaltung (Zoll) tätig. In dieser Funktion führte sie nicht nur zahlreiche Steuer(straf)verfahren, sondern begleitete auch Verfahren aus den Bereichen der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.

Schwerpunkte

Zum Seitenanfang